Label to watch: MYULI

Ein Label, das man sich unbedingt schon mal für den kommenden Winter vormerken sollte, ist MYULI. Ein High Fashion Eco-Label, das jüngst sein Debut im Rahmen der Berliner Fashion Week im Green Showrrom gegeben hat. Das Beeindruckende an dem Newcomer-Label ist nicht nur der gelungene Material-Mix aus Wolle, Seide und Leder, gepaart mit coolen Kaleidoskop-Prints und organischen Schnittführungen, sondern auch die Tatsache, dass die beiden Labelgründerinnen Katha und Lisa solch eine Kollektion inklusive Lookbook und Webauftritt in gerade mal drei Monaten gestemmt haben. Respekt!

Dieser Beitrag wurde unter Eco-Leder, Green Fashion, Green High Fashion abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Protected by WP Anti Spam